Startseite

Oster-Gottesdienst

Unser Ostergottesdienst in diesem Jahr führte uns die Zeit zwischen Karfreitag und Ostersonntag vor Augen. In eindrucksvollen Anspielen, unterstützt von Gesangsbeiträgen, wurde uns gezeigt, wie Johannes und Maria Magdalena diese Zeit erlebt haben könnten.

"Karsamstag. Die Katastrophe ist eingetreten - was nun?" und "Dranbleiben, ohne zu wissen, wann der Sonntag kommt" waren die Themen der zweiteiligen Predigt, die wir mit einem sybolischen Stein in Erinnerung behalten werden.

Selten konnten wir so beeindruckend erleben, was Jesus für uns getan hat!

Anstehende Veranstaltungen

Gottesdienst

21.07.2018, 10:00 Uhr 
Fischerstraße 19

Gottesdienst

28.07.2018, 10:00 Uhr 
Fischerstraße 19

Grenzenlos

29.07.2018, 16:00 Uhr 
Fischerstraße 19

Gottesdienst

04.08.2018, 10:00 Uhr 
Fischerstraße 19

Gemeindepotluck

04.08.2018, 13:00 Uhr 
Fischerstraße 19

Menu: Events

Finde uns auf Facebook!
Siebenten-Tags-Adventisten