Café Kostbar

Café-Kostbar: Was steckt dahinter?

Wir sind mehr als nur ein Café mit leckeren Köstlichkeiten und Getränken, wir sind ein Raum der Begegnung und wollen kostbar werden für dein Leben.

Jeder ist hier herzlich willkommen. Unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Kultur, Sprache und Religion begegnen wir uns vorurteilsfrei, liebevoll und wertschätzend.

Eltern mit vor allem kleinen Kindern können sich in unserem Café treffen, sich austauschen und bei Kaffee und Kuchen (oder anderen Getränken) die Kinder beim Spielen in den zwei Spielebereichen beobachten.

Kostbar und trotzdem kostenlos. Wir setzen uns ehrenamtlich ein und freuen uns über Spenden. Kostbar sind auch viele unserer Produkte, denn uns ist Nachhaltigkeit und fairer Umgang sehr wichtig.

Das Café öffnet jeweils am ersten Donnerstag im Monat. Die genauen Termine und Ausnahmen bitte der Veranstaltungsübersicht entnehmen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Auch auf der Facebookseite gibt es immer wieder neue Nachrichten: https://www.facebook.com/Cafekostbarhannover/