Café Kostbar

Café-Kostbar: Was steckt dahinter?

Wir sind mehr als nur ein Café mit leckeren Köstlichkeiten und Getränken, wir sind ein Raum der Begegnung und wollen kostbar werden für dein Leben.

Jeder ist hier herzlich willkommen. Unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Kultur, Sprache und Religion begegnen wir uns vorurteilsfrei, liebevoll und wertschätzend.

Zeit für Begegnung sowie Austausch über Lebensthemen, sei es durch Vorträge, kreative Aktionen oder das persönliche Gespräch – das alles trägt zu dem bei, was Jesus Christus uns versprochen hat: Leben im Überfluss. Wir wissen, dass er uns kostbar gemacht hat, jeden Einzelnen genauso wie er ist. Das ist wohl die beste Erkenntnis, die uns jemals zuteil geworden ist. Auch du bist kostbar und wir freuen uns auf dich!

Kostbar und trotzdem kostenlos. Wir setzen uns ehrenamtlich ein und freuen uns über Spenden. Kostbar sind auch viele unserer Produkte, denn uns ist Nachhaltigkeit und fairer Umgang sehr wichtig.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Auch auf der Facebookseite gibt es immer wieder neue Nachrichten: https://www.facebook.com/Cafekostbarhannover/

Programm Oktober–Dezember:

Do. 04.10.18 – Café
Do. 11.10.18 – Café
Do. 18.10.18 – Abendprogramm ab 19 Uhr: Wir sind, was wir denken – mit unseren Gedanken formen wir die Welt. Ein Abend mit Heike Rosenstein (Beratung & Seelsorge)
Do. 25.10.18 – Café

Do. 01.11.18 – Abendprogramm ab 19 Uhr: Vegane Ernährung – wir beleuchten medizinische Hintergründe. Ein Abend mit Sonja Tietz (Ärztin)
Do. 08.11.18 – Spielenachmittag mit Lutz Neumann
Do. 15.11.18 – Café mit Kleidertausch 18–20 Uhr
Do. 22.11.18 – Café (Gebetswoche)
Do. 29.11.18 – Abendprogramm ab 19 Uhr: Dein Stellenwert in deinem Leben – die 5 Freiheiten nach V. Satir. Ein Abend mit Heike Rosenstein (Beratung & Seelsorge)

Do. 06.12.18 – Café
Do. 13.12.18 – Weihnachtscafé