Paarlauf

Wir sind die richtige Gruppe für alle, die sich für die Jugend zu alt und für den Seniorenkreis zu jung fühlen, also das „Mittelalter“.

Mit 15 bis 30 Personen treffen wir uns alle vier bis sechs Wochen am Samstagnachmittag – meist im Gemeindehaus, im Sommer auch gerne mal draußen. In lockerer Atmosphäre verbringen wir die Zeit beim Kuchenessen, Quatschen, gemeinsamen Nachdenken über ein Thema, Spielen, Spazierengehen, usw.

Der Name „Paarlauf“ ist noch aus den Anfängen unserer Treffen, wo wir uns auf Partnerschaftsthemen konzentriert haben. Heute ist jeder eingeladen, egal ob Paar oder Single. Obwohl wir kein Kinderprogramm anbieten, sind meist auch einige Kinder mit dabei. Sie nutzen die Zeit für eigene Beschäftigungen im Gemeindehaus.

Aktuelle Termine sind in der Veranstaltungsübersicht zu finden.